Goldene Konfirmation

Am Son­ntag, dem 27. März 2022, möchte wir mit allen, die 1972 in unser­er Kirchenge­meinde kon­fir­miert wor­den sind, das Fest der Gold­e­nen Kon­fir­ma­tion bege­hen. In einem Gottes­di­enst um 10 Uhr wird jedem der dama­li­gen Kon­fir­mandin­nen und Kon­fir­man­den der Kon­fir­ma­tion­sspruch noch ein­mal per­sön­lich zuge­sprochen. Gemein­sam blick­en wir auf die ver­gan­genen 50 Jahre zurück und vergewis­sern uns, dass der Segen, der damals zuge­sprochen wor­den ist, sie auch heute noch begleitet.

Außer­dem ist Gele­gen­heit, die ehe­ma­li­gen Mitkon­fir­mandin­nen und Mitkon­fir­man­den wieder zu sehen und sich auszutauschen.

Wir bit­ten darum, dass die Gold­kon­fir­mandin­nen und Gold­kon­fir­man­den eine kurze Rück­mel­dung geben, ob sie teil­nehmen möcht­en, damit wir den Gottes­di­enst unter Coro­na-Bedin­gun­gen vor­bere­it­en können!

Auch wenn jemand 1972 an einem anderen Ort kon­fir­miert wor­den ist, aber gerne hier an der Feier der Gold­e­nen Kon­fir­ma­tion teil­nehmen möchte, ist her­zlich willkom­men. Bitte melden Sie sich bei Pfar­rerin C. Hey­nen-Rust, Bis­senberg­er­straße 6, Biskirchen, Tele­fon 06473/3562.


Time

10:00

Date

27.03.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.