Der Kirchentag rückt näher

Der Kirchen­tag rückt näher. Jet­zt sind wir zur Anmel­dung aufgerufen.

Die Kosten für die Dauerkarte betra­gen 109,00 € (ermäßigt 59,00 €). Hierin sind die Über­nach­tung in einem Grup­pen­quarti­er (in ein­er Schule organ­isiert der Kirchenkreis), Fahrten im ÖPNV im Großraum Nürn­berg, Ein­tritt zu den Ver­anstal­tun­gen bein­hal­tet. Hotelüber­nach­tun­gen müssen selb­st gebucht wer­den. Die Kosten für die Bus­fahrt übern­immt der Kirchenkreis an Lahn und Dill.

Die „kleine“ Stadt Nürn­berg lädt her­zlich ein gemein­sam die Losung mit Leben zu füllen.

Am Mittwoch, 7. Juni geht es mit dem Abend der Begeg­nung los. Don­ner­stag, 8. Juni bis Sam­stag, 10. Juni gibt es Vorträge, Beiträge, Aktio­nen, Infor­ma­tio­nen und vor allem Gottes­di­en­ste in unter­schiedlich­sten For­men. Am Son­ntag, 11. Juni find­en zwei große Schlussgottes­di­en­ste mit­ten in Nürn­berg auf dem Haupt­markt und dem Korn­markt statt. Danach wird die Heim­reise angetreten.

Inter­essierte wen­den sich bitte an unsere Evan­ge­lis­che Kirchenge­meinde Biskirchen,

Bis­senberg­er Straße 6, Tele­fon 06473/3652 oder Cornelia.Heynen@ekir.de

Weit­ere Infor­ma­tio­nen auch unter www.kirchentag.de