Es war wieder so weit – Konfi-Cup 2026!

Im ver­gan­genen Jahr kon­nte unsere Mannschaft „den Pott” nach Biskirchen holen. Die Trophäe fuhr auch mit nach Aßlar, als der Kon­fi-Cup 2026 am 7. März anstand. Trotz Rück­en­wind des Sieges vom let­zten Jahr, ange­feuert von ein­er ordentlichen Fantruppe, beste­hend aus Eltern, Geschwis­tern und Mit­gliedern der siegre­ichen Mannschaft vom let­zten Jahr und gecoacht von Petra Jimenez de Pablo kon­nten unsere bei­den Mannschaften den Erfolg vom let­zten Jahr lei­der nicht wieder­holen. Alle haben ihr Bestes gegeben, vor allen Din­gen diejeni­gen, die bish­er nie oder nur ganz sel­ten auf einem Fußballplatz ges­tanden haben. Aber da war ganz viel Pech im Spiel. Dass dann ein 7‑Me­ter-Schießen über das Weit­erkom­men entsch­ieden hat, war ganz schön bitter.

Auch wenn die Ent­täuschung erst ein­mal groß war, über­wiegt doch im Nach­hinein das Gefühl, dass es Spaß gemacht hat, dabei gewe­sen­zu sein. Wir sind schon jet­zt ges­pan­nt auf den Kon­fi-Cup im näch­sten Jahr!