„Ferienspiele to go” – die Zweite!

Auch in diesem Jahr lud die Kirchenge­meinde Biskirchen die Kinder der Stadt Leun im Alter von 6 bis 14 Jahren zu den „Ferien­spie­len to go” ein.

Da es in diesem Jahr noch nicht so sein kon­nte wie immer, wurde das Exper­i­ment, das sich im ver­gan­genen Jahr bewährt hat­te, fort­ge­führt. Vere­ine der Stadt Leun waren wieder dabei und haben Ver­anstal­tun­gen für kleine Grup­pen organ­isiert, an denen die Kinder teil­nehmen kon­nten. Wer sich einen Briefum­schlag im Gemein­de­haus abge­holt hat­te, kon­nte diese Ange­bote wahrnehmen. Die Kinder, die das in Anspruch genom­men haben, hat­ten viel Spaß dabei. Wir hof­fen, dass ihnen die „Ferien­spiele to go” auch in diesem Jahr in guter Erin­nerung bleiben.

Wir bedanken uns noch ein­mal bei den Vere­inen, die sich auch in diesem Jahr darauf ein­ge­lassen haben:

Biskirch­en­er Bah­nen-Golf Verein

Heimat- und Kul­turvere­in Bissenberg