Viele Kinder bei den „Ferienspielen to go”

Wir haben uns über die große Res­o­nanz sehr gefreut!

86 Kinder aus allen Stadt­teilen der Stadt Leun haben sich am Mon­tag, dem 19. Juli 2021 in der Zeit von 10 Uhr – 18 Uhr im Gemein­de­haus der Evan­ge­lis­chen Kirchenge­meinde Biskirchen in Biskirchen einge­fun­den, um per­sön­lich Briefum­schläge oder Päckchen abzu­holen, die Anre­gun­gen und Ideen für die Ferien enthiel­ten, mit denen sich die Kinder jet­zt beschäfti­gen kön­nen. Dank der daran beteiligten Vere­ine war es sog­ar möglich, dass jedes Kind zwei Briefum­schläge und ein Päckchen ziehen kon­nte. Die Span­nung war groß, was sich darin wohl ver­ber­gen würde.

Wir danken noch ein­mal allen Vere­inen ganz her­zlich, die sich auf dieses Exper­i­ment ein­ge­lassen und uns unter­stützt haben und wün­schen den Kindern jet­zt viel Spaß und Freude in den Ferien!

Im Rah­men der Ferien­spiele ste­ht jet­zt noch der Mal­wet­tbe­werb aus!

Vergesst ihn nicht!

Unter dem Mot­to- “Wie wün­sche ich mir meine Stadt Leun?” seid Ihr her­zlich ein­ge­laden, Euch Gedanken zu machen und ein Bild dazu zu malen. Für Erwach­sene ist es sehr inter­es­sant, was Euch da einfällt.

Die Bilder kön­nt Ihr bis zum 28. August 2021 bei Pfar­rerin Cor­nelia Heynen-Rust,Bissenbergerstraße 6, Biskirchen, Tel 06473–3652 abgeben. Bitte kennze­ich­net Eure Bilder mit Eurem Namen, Eur­er Adresse und schreibt auf, wie alt Ihr seid! Bürg­er­meis­ter und Pfar­rerin wer­den zusam­men mit ein­er Jury nach den Ferien die schön­sten Bilder auswählen.

Wir sind ges­pan­nt darauf, was Ihr Euch aus­gedacht habt und freuen uns auf Eure Bilder!