Ferienspiele

Ferienspiele der Evangelischen Kirchengemeinde Biskirchen für die Kinder in der Stadt Leun vom 15. – 28. Juli 2024!

Auch in diesem Jahr führt die Evan­ge­lis­che Kirchenge­meinde Biskirchen wieder in den ersten 14 Tagen der Som­mer­fe­rien die „Ferien­spiele für die Kinder in der Stadt Leun” im Alter von 6–14 Jahren durch. Viele Vere­ine aus der ganzen Stadt Leun beteili­gen sich erneut daran, so dass ein buntes Pro­gramm ent­standen ist, das abwech­slungsre­iche Ange­bote enthalt. Das Heft, in dem die Ange­bote beschrieben wer­den, wird bald verteilt werden.

Wir möcht­en schon ein­mal auf die Anmel­dung­ster­mine hin­weisen, damit Sie sich diese vormerken können:

Die Anmel­dung find­et an den bei­den Sam­sta­gen, dem 29.6.2024 und dem 6.7.2024, in der Zeit von 10 Uhr — 14 Uhr im Gemein­de­haus der Evan­ge­lis­chen Kirchenge­meinde Biskirchen in Biskirchen statt.