A‑Capella-Band aus USA in Hüttenberg

Evangelische und katholische Kirchengemeinde starten gemeinsam ein Musik-Event

(red) — Am Son­ntag, 18. Sep­tem­ber 2022, startet ab 17 Uhr in Hüt­ten­berg rund um das Paul-Schnei­der-Gemein­dezen­trum (Paul-Schnei­der-Straße 12) ein öku­menis­ches Musik-Event mit der A‑Capel­la-Gruppe UNDIVIDED aus Flori­da. Als Vor­gruppe tritt der Gospel­chor “Let it Shine” aus Butzach auf.

„Wenn das Wet­ter schön ist, wird das hier ein unvergessenes öku­menis­ches Open-Air-Fes­ti­val mit Vor­gruppe und Haupt­band”, sagt Carsten Heß, Pfar­rer in Hüt­ten­berg. „Wir haben viel Platz in und am Gemein­dezen­trum und freuen uns, wenn wieder mal richtig was los ist, denn die Coro­na-Ein­schränkun­gen haben die Gemein­dear­beit stark behin­dert. Sollte das Wet­ter am 18. Sep­tem­ber nicht so gut sein, so kann alles im Gemein­de­haus stat­tfind­en und muss nicht ausfallen.”

Der Kon­takt zur Gruppe ent­stand über den Man­ag­er Christoph Buskies von PROMIKON aus Greifen­stein. Carsten Heß und Christoph Buskies ken­nen sich schon viele Jahre lang, und so war der Anruf keine Über­raschung. Die Band ist auf Tour, es gab noch einen freien Ter­min – und nach kurz­er gemein­samer Beratung hat die Kirchenge­meinde zusam­men mit den katholis­chen Fre­un­den das Ange­bot gerne angenom­men und UNDIVIDED eingeladen.

In USA hat die A‑Cap­pel­la-Vocal-Band UNDIVIDED viele Fans und Fre­unde. Seit eini­gen Jahren kom­men die sechs Män­ner mit ihren A‑Capel­la-Songs und ihrer fröh­lichen Mes­sage immer wieder nach Europa – mit dem Ziel, die Herzen der Konz­ertbe­such­er zu erobern. Das ist nicht schw­er, denn durch ihr Tal­ent und die Musik­stile Gospel, R & B, Jazz, Pop, Reg­gae, Rock, Sal­sa oder Merengue lassen sich junge und alte Men­schen gle­icher­maßen gerne begeistern.

UNDIVIDED blickt auf eine 12-jährige musikalis­che Kar­riere mit fünf Alben (zwei in Englisch und drei in Spanisch), eine Latin-Gram­my-Nominierung, zwei Ausze­ich­nun­gen mit dem CARA-Award, eine Ausze­ich­nung mit dem ARPA Award für das beste Vocal-Album in 2011 und Tausende von Plat­ten­verkäufen weltweit.

Mit ihrem musikalis­chen Tal­ent und den mod­er­nen Har­monien und Arrange­ments wer­den UNDIVIDED nicht nur die Ohren der Zuhör­er ver­wöh­nen, son­dern mit ein­er guten Show die Gren­zen zwis­chen Hören und Sehen ver­schmelzen lassen.

Der Ein­tritt beträgt an der Abend­kasse 18 Euro und im Vorverkauf 15 Euro. Ermäßigte Tick­ets für Nichtver­di­ener kosten 12 Euro.

Tick­ets bekommt man in der Alpha-Buch­hand­lung Recht­en­bach, bei der katholis­chen Kirchenge­meinde unter der Tele­fon­num­mer 01520 46 16 918, im evan­ge­lis­chen Pfar­ramt unter der Num­mer 0171 4930 494 und online auf www.evangelisch-in-huettenberg.de

Tick­ets HIER online bestellen »

Reinschauen/Reinhören:
» youtu.be/-z-W_qNl6Ao »

Flyer/Plakate:

PDF:  » UNDIVIDED 09.2022 »

Time

18.09.2022