Zeit für Ruhe und Einkehr

In unser­er tur­bu­len­ten Zeit beste­ht immer wieder der Wun­sch, an einem geschützten Raum zur Ruhe kom­men zu können – seine Gedanken zu ord­nen – ein Gebet zu sprechen. Die Kirche ist ein solch­er Ort, an dem das möglich ist. Denn eine Kirche ist ein Ort, „an dem die Seele aufat­men kann”. Seit einiger Zeit beste­ht ein­mal im Monat auch außer­halb der Gottes­di­en­ste die Möglichkeit, eine unser­er Kirchen aufzusuchen – für einen Moment alles hin­ter sich zu lassen – zur Ruhe zu kom­men und sich zu besinnen.

Am Mittwoch, dem 16.08.2023, ist die Kirche in Bis­senberg in der Zeit von 17.30 Uhr – 19 Uhr geöffnet und lädt dazu ein, einen Moment der Einkehr zu halten.

Wer diese Möglichkeit wahrnehmen möchte, ist her­zlich einge- laden, an diesem Tag und in diesem Zeitraum in die Kirche zu kommen!

16.08.2023