Konfirmation

Unsere Kon­fir­mandin­nen und Kon­fir­man­den freuen sich auf ihre Kon­fir­ma­tion am 28. April 2024 und laden auch ganz her­zlich ein zu ihrem
Vorstel­lungs­gottes­di­enst am 21. April 2024 um 10.00 Uhr in der Kirche Biskirchen

Der Kon­fir­ma­tion­s­gottes­di­enst begin­nt um 11.00 Uhr.

Wir wün­schen den Jugendlichen einen schö­nen Kon­fir­ma­tion­stag und dass sie in ihrem Leben immer wieder die Erfahrung machen:

„Gott ver­spricht dir: Ich bin an dein­er Seite, ich halte deine schlot­tern­den Knie, ich öffne deinen Hals, wenn du vor lauter Angst kein Wort her­aus­bringst. Ich flüstere dir die passenden Worte ins Ohr, wenn ein Black­out deinen Kopf block­iert. Und schreist du an gegen einen ganzen Chor, die große Masse, dreh ich deine Stimme ganz laut, damit sie jed­er hören kann.” (aus: Was ich dir zur Kon­fir­ma­tion wün­sche, Inns­bruck 2017)