Regionaler Gottesdienst am Pfingstsonntag

Jet­zt ist es wieder möglich, in der Region Gottes­di­en­ste miteinan­der zu feiern!

Wir laden ganz her­zlich ein zu dem tra­di­tionellen Regionalen Gottes­di­enst am Pfin­gst­son­ntag, dem 28. Mai 2023 um 10 Uhr in der Evan­ge­lis­chen Kirche in Ulm

„Gemein­sam auf dem Weg” — unter diesem The­ma wird dieser Gottes­di­enst gemein­sam von den Evan­ge­lis­chen Kirchenge­mein­den Biskirchen — Ulm­tal und Leun — Tiefen­bach gestal­tet. Außer­dem ist auch der Part­ner­schaft­sauss­chuss „Namib­ia” des Kirchenkreis­es beteiligt.

Die Predigt hält Dr Eliz­a­beth Silayo, Vere­inte Evan­ge­lis­che Mission

Musik: Thomas Fricke & Band

Im Anschluss an den Gottes­di­enst laden wir zu einem gemütlichen Beisam­men­sein in das Gemein­de­haus in Ulm ein.

(Wer gerne an dem Gottes­di­enst teil­nehmen möchte, allerd­ings eine Mit­fahrgele­gen­heit braucht, kann sich bei Pfar­rerin C. Hey­nen-Rust (Tel 06473/3652) melden)

Time

Date