Adventssingen

Der Advent naht!

Damit Sie es sich schon ein­mal vormerken kön­nen: Unser tra­di­tionelles Adventssin­gen find­et (um nicht mit dem Advents­markt zusam­men zu fall­en) nicht wie in den ver­gan­genen Jahren üblich am Sam­stag vor dem 2.Advent, son­dern bere­its am Fre­itag davor statt.

Wir laden ganz her­zlich ein zu dem diesjähri­gen Adventssin­gen am Fre­itag, dem 08.12.2023 um 17 Uhr in der Kirche Biskirchen.

Mit ruhiger Musik und besinnlichen Tex­ten stim­men wir uns auf die Adventszeit ein. Endlich ist es auch wieder möglich, bekan­nte Advents- und Wei­h­nacht­slieder miteinan­der zu singen.

Eine kleine Auszeit — in ein­er hek­tis­chen und umtriebi­gen Zeit! Seien Sie ein­fach mit dabei, um zur Ruhe zu kommen!

Time

Date